Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei Fantasy 20410
Meer ohne Ufer


SEE WITHOUT SHORE 
Sean Russell 
Titelbild 1. Auflage:  Braldt Bralds
Tristam Flattery 2 
Mit dem Dahinscheiden von Erasmus Flattery sind die Geheimnisse der Magier verloren gegangen, und es schien, als sei eine neue Ära angebrochen – ein Zeitalter der Vernunft, der Wissenschaft und der Entdeckungen. Tristam Flattery, Erasmus Neffe, war eine der vielversprechenden jungen Naturforscher.
Vom Palast auf eine Reise um die halbe Welt entsandt, folgt Tristam einem geheimnisvollen weißen Vogel auf eine entlegene Insel. Die Eingeborenen erwarten seine Ankunft. Gestrandet in einem Land der Legenden, mitten in einer Umwelt, die seiner auf der Vernunft beruhenden Weltsicht trotzt, muss Tristam feststellen, dass sein berühmter Onkel ihm mehr vererbt hat, als er glaubte. Bald wird Tristam klar, dass seine Reise schon vor langer Zeit geplant wurde...